Home
News
Island
Namibia
Korsika
Norwegen
Schweden
Griechenland
Kroatien
Sardinien
Sahara / Westafrika
Alpen
Venedig
Südafrika
Südfrankreich
Schottland
Mallorca
Loire / Burgund
Norditalien / Tessin
Cinque Terre / Elba
Toskana
Spanische Pyrenäen
Teneriffa
Schwarzweiss
Schwäbische Alb
Ostsee
Slowenien
Motorrad
Fotografie
über mich

Modelleisenbahn

Reiseblog 2016

Reiseblog 2022

Home

Ich begrüsse alle, die den langen Weg durchs www zu meiner Homepage gefunden haben.


Auf dieser Seite sind Fotografien von verschiedenen Reisen/Ländern zu finden.
Die Fotos entstanden während diverser Reisen vor allem mit dem Motorrad -aber auch teilweise mit dem Auto und Wohnmobil- in den letzten 30 Jahren.


Ein kurzer Hinweis zur Bedienung:
die Bilder werden zweispaltig als Piktogramme mit 550 Pixeln Breite dargestellt. Die Bilder sind zur Vermeidung langer Ladezeiten stark komprimiert.


Noch ein Hinweis zu den Bildern: ich habe bewusst nur wenige Fotografien von und mit Menschen eingestellt - aus dem schlichten Grund das Recht auf das eigene Bild zu wahren und Missbrauch zu vermeiden.

2015-11 ich
©2006-04 hr ich auf motorrad02